Heilpraktiker Franz W. Suhre
HeilpraktikerFranz W. Suhre

                           Naturheilpraxis                            Franz W. Suhre

Die Atemluft in den Praxisräumen wird durch moderne Geräte gefiltert, da man davon ausgehen kann, dass durch deren Filterleistung Feinstaub und wohl auch die Virenlast  reduziert werden kann. Dies ist ein weiterer Beitrag zu den optimierten Hygiene-Maßnahmen.

 

Nach 3 Jahren Vollzeit-Ausbildung an der Heilpraktikerfachschule des FDH (Fachverband Deutscher Heilpraktiker) in Bochum und nach bestandener amtsärztlicher Überprüfung mit Erhalt der "behördlichen Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" nach dem Heilpraktikergesetz, habe ich diese Naturheilpraxis in Bonn ab Mai 1983 übernommen mit den Therapien:

 

Irisdiagnose, Akupunktur, Homöopathie, Sauerstoff-Ozontherapie.

 

Diese habe ich weitergeführt und nach erforderlichen, weiteren Ausbildungen ergänzt mit: 

1.) Chiropraktik, kranio-sakrale + fasziale OsteopathieNeuraltherapie.

 

2.) Heilhypnose, Gesprächsführung nach Milton Erickson

durch ergänzende Ausbildungen 1984 bis 1991 ( MEIK Milton Erickson Institut Köln und MEG Milton Erickson Gesellschaft München, Rottweil, Heidelberg und Düsseldorf).

 

Jeder Mensch ist individuell einzigartig und kann nur so seinen adäquaten persönlichen  Weg zur Heilung finden. Die unter "Leistungen und Preise" angegebenen und erklärten Heilweisen stehen dazu in der speziellen Kombination für Sie auf Notwendigkeit und Wunsch zur Verfügung.

 

Informieren Sie sich kostenlos:

Telefon: 0228 - 63 37 40, mobil 0152 08479 423, oder auch

E-Mail:  heilpraxissuhre@gmail.com

 

Ich bin Mitglied in derHeilpraktiker-Ozon-Gesellschaft HPGO3 seit über 40 Jahren und war Mitglied im Arbeitskreis für Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie ACON ca. 22  Jahre. Regelmäßige Teilnahmen an entsprechenden aktuellen  Fachfortbildungen sind die Regel.

 

Eine Fotopräsentation der Räume meiner  Naturheilpraxis finden Sie unter Link "Bilder der Praxis".

Druckversion | Sitemap
© Franz W. Suhre, Heilpraktiker

Anrufen

E-Mail

Anfahrt